Bildersuchfahrt

16. Bildersuchfahrt des MSC Schmallenberg e.V. im ADAC

Am 1. Juli 2018 veranstaltet der MSC Schmallenberg im ADAC seine Bildersuchfahrt am eigenem Sport und Gerätehaus im Gewerbegebiet Lake, Hünegräben 30.

Diese Veranstaltung ist für Familien mit Kindern, aber auch für Erwachsene eine schöne Unternehmung.

Der Touristikleiter des MSC Schmallenberg, Jochen Schulte, hat eine ca. 60 Km lange Strecke ausgearbeitet. Auf einer beigefügten Karte sind Streckenpunkte eingezeichnet, die der Reihe nach angefahren werden. Dort müssen die Teilnehmer die verschiedensten Fragen zu einzelnen Bildern und Aufgaben rund um das Auto lösen. Flurschäden sind zu vermeiden und der fliesende Verkehr darf nicht behindert werden. Die StVO ist auf jeden Fall einzuhalten.

Jeder der um die Tageswertung fährt, muss eine gültige Nennung abgeben, kann aber auch im Team fahren.
Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein und 8 Euro Startgeld bezahlen.
Start ist ab 10:00 am Sport und Gerätehaus.
Die Fahrzeit beträgt mindestens 2,5 Std. bis höchstens 4 Std.

ANMELDUNG

Ab 13.00 Uhr an unserem Clubheim Hünegräben 30
Teilnehmen kann jeder der mind. 18 Jahre ist
Das Nenngeld beträgt 8,00 EUR

START

13.30 Uhr

ZIEL und SIEDEREHRUNG

Vereinsheim MSC Schmallenberg

STECKENLÄNGE und FAHRZEIT

Ca. 60 km /mindestens 2,5 Std. ,höchstens 4 Stunden

AUFGABENSTELLUNG

Auf einer beigefügten Karte sind Streckenpunkte eingezeichnet,die der Reihe Nachangefahren/anzulaufen sind.Dort müssen die Teilnehmer die verschiedensten Fragen zu einzelnen Bildern und Aufgaben rund um das Auto lösen. Flurschäden sind zu vermeiden und der fliessende Verkehr darf nicht behindert werden. Die StVO ist aufjeden Fall einzuhalten.Jeder der um die Tageswertung fährt muss ein gültige Nennung abgeben,kann aber dann auch imTeam fahren

AUSWERTUNG

Richtig beantwortete Fragen werden mit 10 Punkten bewertet. Aufgaben werden je nach Aufgabenstellung bewertet, dies bleibt im Ermessendes Veranstalters. Die Veranstalltung wurde vom ADAC registriert.

 

Aus der Presse
SK 10.06.2015: Markante Punkte